Mehr als einen Monat früher als anfangs geplant, wird die Superhelden-Serie ins deutsche Fernsehen zurückkehren.
RTL Nitro drückt auf die Tube. Wie Quotenmeter.de Mitte dieser Woche exklusiv berichtete, hat sich der kleine Sender entschieden
«Heroes» ins deutsche Fernsehen zurückzubringen. Im Mutterland USA laufen in diesen Wochen die Vorbereitungen für eine Wiederauferstehung als Miniserie mit dem Namen «Reborn». In Deutschland dürfte das Interesse deshalb ebenfalls wieder steigen. Die einst bei RTL II erstausgestrahlte Serie kehrt jetzt sogar einige Wochen eher ins deutsche Fernsehen zurück als anfangs geplant.
So wird RTL Nitro ab dem 7. März um 22.10 Uhr Doppelfolgen des Formats zeigen. Zuletzt waren samstags immer Action-Serien oder Krimis zu sehen. Der Freitagabend war es, an dem man die Programmfarbe Mystery untergebracht hatte. «Heroes» läuft somit künftig im Anschluss an Wiederholungen von «Alarm für Cobra 11».
Freitags bleibt es somit weiterhin beim Line-Up bestehend aus «Supernatural» und «Revolution». Im Laufe des Frühjahrs wird RTL Nitro zur Einstimmung auf’s Wochenende auch die neue «The Following»-Staffel auspacken.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel