Dafür tauchen beide US-Krimis wieder bei einem anderen Sender der Gruppe auf.
«Cold Case» (Foto) und
«Without a Trace» sind ein bisschen wie streunende Hunde. «Without a Trace» lief mit Ausnahme der ProSieben-Kanäle schon auf jedem Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media AG, «Cold Case» war mit Ausnahme von Sat.1 und ProSieben Maxx ebenfalls schon überall beheimatet. Zuletzt liefen die von Jerry Bruckheimer produzierten Krimis im Nachmittagsprogramm von kabel eins und in der Dienstags-Primetime des kleinen Sat.1 Gold. Zumindest Letzteres wird sich wieder ändern. Sat.1 Gold-Chef Marc Rasmus muss die Programme wieder hergeben, denn ab März wechseln sie zum Frauensender sixx.
Der strickt sich am Dienstagabend einen neuen Krimiabend, zeigt ab dem 17. März zur besten Sendezeit die dritte Staffel von «Body of Proof». «Cold Case» und «Without a Trace» folgen im Anschluss ab 21.10 und 22.10 Uhr. Nach 23.00 Uhr runden Crime-Dokus mit den Namen
«Surviving Evil» und
«Killer-Paare» den neuen Krimiabend bei der „Senderin“ ab.
Bei Sat.1 Gold verabschieden sich «Cold Case» und «Without a Trace» zwei Wochen eher. Am 10. März macht der kleine Sender, der vor allem ein reiferes Publikum ansprechen will, einen «Medium»-Marathon. Welche Pläne man für die Zeit ab dem 17. März am Dienstagabend hat, wurde noch nicht verraten.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel