Die dritte Staffel der umfeierten Netflix-Serie ist ab März bei Sky Atlantic HD auch in deutscher Sprachfassung zu erleben.
Der machtversessene Politiker Frank Underwood kehrt zurück – nicht nur bei Netflix, sondern auch bei Sky. Bereits im Dezember 2014 wurde bekannt, dass der Bezahlsender die komplette dritte Staffel der mehrfach preisgekrönten Politserie
«House of Cards» in englischer Originalfassung ab dem 27. Februar über Sky Go und Sky Anytime zur Verfügung stellen wird. Somit feiert die neue Season zeitgleich in Deutschland und in den USA Premiere, wo Netflix wie mittlerweile gewohnt die vollständige Staffel auf einen Schlag zum Abruf bereithält.
Nun aber steht auch ein Termin fest, den sich Serienfans im Kalender anstreichen können, die «House of Cards» bevorzugt im linearen Fernsehen und / oder in der deutschen Synchronfassung verfolgen. Wie Sky Deutschland bekannt gab, startet die lineare Auswertung der Serie am 13. März. Ab dann gibt es wöchentlich bei Sky Atlantic HD um 21 Uhr jeweils eine Ausgabe zu sehen – dies wahlweise synchronisiert oder im Original.
Zur Einstimmung sind auch Staffel eins und zwei der Politserie über Sky Go und Sky Online und ab Februar zudem über Sky Anytime verfügbar. An den Wochenenden vom 28. Februar bis zum 1. März sowie vom 7. bis zum 8. März präsentiert Sky Atlantic HD außerdem die ersten beiden Staffeln von «House of Cards» als Marathonprogrammierung.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel