Die «The Voice of Germany»-Backstagereporterin Doris Golpashin stößt zum Moderatorenteam des Boulevardmagazins «red!» hinzu.
Die Themen am Donnerstagabend
- Die größten Promi-Überraschungen aller Zeiten
- Anna Ermakova: Boris Becker Tochter zieht ihren ersten Modelvertrag an Land
Die aus Österreich stammende Schauspielerin und Moderatorin Doris Golpashin hat eine neue Anstellung innerhalb der ProSiebenSat.1-Senderfamilie. Die 1980 geborene Wahlberlinerin ist fortan als regelmäßige Vertretung für Annemarie Carpendale beim Promimagazin
«red!» zu sehen. Ihren Einstand feiert sie bereits am 15. Januar ab 22.30 Uhr. Der Donnerstagabend ist keine völlig neue Fernsehheimat für sie: Bereits seit 2011 ist Golpashin als Backstagemoderatorin Teil der «The Voice of Germany»-Mannschaft.
In Österreich ist sie zudem durch die Primetime-Liveshow «Die große Chance» und die Reportagesendung «Direkt – das Magazin» bekannt. 2010 bis 2011 präsentierte sie auch die ORF-1-Show «Helden von Morgen», einige Jahre zuvor versuchte sie sich mit «Das Letzte der Woche» für ATV+ im Bereich der Satirenachrichten.
Gelegentlich ist Doris Golpashin auch als Schauspielerin aktiv. So übernahm sie Rollen im Kinodrama «Jud Süß – Film ohne Gewissen» und in der Kinokomödie «Free Rainer – Dein Fernseher lügt» sowie in den Fernsehfilmen «Taunuskrimi – Die ungeliebte Frau» und «Die Spätzünder».