►   zur Desktop-Version   ►

Jauch beendet Winterpause früher

Am Sonntag wird «Günther Jauch» im Ersten talken – eine Woche eher als zunächst geplant.

Weitere Specials

Zur Terrorwelle in Frankreich sendet Das Erste am Freitagabend ab 20.15 Uhr einen «Brennpunkt». Auch das ZDF reagiert und berichtet neben seinen üblichen Nachrichtensendungen auch in einem «Spezial» ab 19.20 Uhr. Beide Sondersendungen dauern etwa 15 Minuten.
Eine Terrorwelle hält Paris in Atem. Nach der tödlichen Attacke zweier Extremisten auf die Zeitung „Charlie Hebdo“ am Mittwoch sind die beiden Täter auf der Flucht. Sie haben sich am Freitagmorgen in einer Fabrikhalle verschanzt und Geiseln genommen. Zur Stunde ist jenes Gebäude von der Polizei umstellt – die Verhandlungen laufen. Im Süden von Paris hingegen ist es zu einer weiteren Geiselnahme gekommen. Der Geiselnehmer fordert freien Abzug der beiden anderen Kriminellen.

Die Unruhen in Frankreich werden am Sonntag Thema der Talkshow «Günther Jauch» im Ersten sein. Die Sendung aus dem Berliner Gasometer kehrt somit mit einer Sondersendung eine Woche eher als einst geplant aus der Winrterpause zurück. Welche Gäste sich an der 60 Minuten langen Diskussion beteiligen werden, will Das Erste kurzfristig mitteilen.

Die eigentlich auf dem Sendeplatz nach dem «Tatort» (also 21.45 Uhr) eingeplante «Donna Leon»-Wiederholung entfällt.
09.01.2015 17:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/75585
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Donna Leon Günther Jauch Tatort

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter