►   zur Desktop-Version   ►

5,62 Millionen testeten ihr Wissen über Deutschland

Der Marktführer RTL führte seine Reihe der vielen «Test»-Shows fort und zeigte am Freitagabend den großen «Deutschland-Test». 19,1 Prozent Marktanteil erzielte die 165minütige Sendung ein, insgesamt waren dies 5,62 Millionen Zuschauer. 2,84 Millionen der Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, 23,0 Prozent Marktanteil wurden erreicht.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
23.10.2004 11:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7557
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

RTL

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter