Der Münchener Sender setzt Anfang Februar auf den Serienstart von «Gotham» und «The Flash» sowie auf mehrere Superheldenfilme zur Primetime.
Und noch ein Superheld
Bereits am Sonntag, den 25. Januar 2015, kämpft sich ein Marvel-Held in die ProSieben-Primetime: Zur besten Sendezeit zeigt der Münchener Sender das actionreiche Abenteuer «Captain America – The First Avenger».Quotenmeter.de-Leser wussten es zuerst: In der wöchentlichen Rubrik '
Der Experte' wurde bereits am 22. Dezember öffentlich, wann bei ProSieben die DC-Comics-Serien
«The Flash» und
«Gotham» im Free-TV auf Sendung gehen. Nun macht ProSieben diese Informationen offiziell: Die heiß erwarteten US-Erfolgsserien feiern ihre Premiere im frei empfangbaren Fernsehen am 10. Februar 2015 mit jeweils einer Doppelfolge. Zur besten Sendezeit darf «The Flash» ran, ab 22 Uhr stehen die ersten beiden Folgen der in Batmans Heimatstadt angesiedelten Krimiserie [[Gotham] auf dem Programmplan.
In den Wochen danach zeigt ProSieben die Serien wiederum ganz regulär mit Einzelfolgen, und dies jeweils um 21.15 und 22.15 Uhr. Zur Einstimmung zeigt die rote Sieben in den Tagen vor den Serienpremieren zur Primetime eine bunte Auswahl an Superheldenfilmen. Am Sonntag, den 1. Februar, flimmert
«Thor» über die Bildschirme, am Mittwoch, den 4. Februar, geht
«Superman Returns» auf Zuschauerfang, am 5. Februar wiederum wird es mit der Superheldenkomödie
«The Green Hornet» chaotisch, ehe
«Ich bin Nummer Vier» am 6. Februar einen wilden Genremix aus Sci-Fi, Teenie-Romanze, Mystery und Superheldenaction bietet.
Der 7. Februar bringt dann Christopher Nolans düstere Batman-Interpretation
«Batman Begins» mit sich, am Sonntag, den 8. Februar, kommt wiederum ein Double Feature aus
«The Amazing Spider-Man» und
«Watchmen – Die Wächter». Am Mittwoch, den 11. Februar, legt ProSieben außerdem
«Spider-Man 2» nach.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel