Seit gestern strahlt ProSieben die neue, zehnte Staffel von
«Emergency Room» aus. Die Quoten übertrafen bereits mit der Auftaktfolge die komplette neunte Staffel. Durchschnittlich 2,17 Millionen Zuschauer sahen die Folge: "Was nun?". Der Marktanteil lag bei 6,5 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe sahen 1,74 Millionen Zuschauer zu. Hier lag der Marktanteil bei 12,6 Prozent.
Im Anschluss an
«ER» folgten dann die vier heißen New Yorkerinnen: 2,91 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten die neuen Liebesverwirrungen von Carrie und Co. nicht verpassen. Der Marktanteil betrug 8,7 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen holten sich die sexy Frauen von
«Sex and the City» einen Marktanteil von 17,2 Prozent (2,53 Millionen).
Um 21.55 Uhr gingen die Quoten wieder zurück. Insgesamt 1,70 Millionen Zuschauer interessierten sich für die Krankenhaus-Serie. Der Marktanteil lag bei 5,8 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe ließen sich 1,39 Millionen die
«Scrubs»-Folge nicht entgehen. Hier wurde ein Marktanteil von 10,4 Prozent erzielt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.