Der bisher für Dokus wie «Storage Hunters» bekannte Kanal hat kürzlich einen Kurswechsel angekündigt und will nun als Comedysender wahr genommen werden.
Bei der ersten Pilot Season des Konzerns Amazon fiel
«Those who can’t» noch durch. Heißt: Amazon hat sich nach den Bewertungen seiner Nutzer gegen eine Bestellung einer ganzen Staffel der Comedy-Serie mit Adam Cayton-Holland, Andrew Orvedahl und Ben Roy entschieden. Und dennoch hat das Projekt eine Zukunft, denn der kleine Sender TruTV hat sich nach Informationen von
The Hollywood Reporter die Rechte gesichert.
Das ist auch deshalb interessant, weil die Serie eine Wende in der Strategie des Senders bedeutet, der bisher unter anderem bekannt wurde, weil man über viele Jahre hinweg Formate wie «Forensic Files» oder die «Storage Hunters» zeigte. Jetzt soll es weg gehen von Doku-Soaps und hin zu Comedy-Programmen.
TruTV will die Pilotfolge von «Those who can’t» allerdings noch einmal neu drehen lassen. Die Serie erzählt die Geschichte von drei High-School-Lehrern, die von einem berüchtigten Schulschläger verprügelt werden. Daraufhin schrecken sie vor nichts zurück, um sich an diesem zu rächen.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel