►   zur Desktop-Version   ►

So entsorgt «Alles was zählt» seine Tänzer

Auf einen Schlag wird eine ganze Tanzgruppe ausgelöscht. RTL kündigt den Tod vieler Serienfiguren in seiner 19.05-Uhr-Daily an. Achtung Spoiler

Einen weiteren Neustart unternimmt die RTL-Daily «Alles was zählt» Anfang 2015. Fortan soll sich das Geschehen nicht mehr um Tänzer und Tänzerinnen drehen. In der Serie müssen die Steinkamps den Traum einer eigenen Tanzakademie Ende Januar endgültig begraben. Künftig soll eine andere Helden geboren werden und eine neue Sportart in den Fokus rücken. Welche das sein, behielt RTL aber noch für sich.

Die Steinkamp-Tänzer kämpfen um Januar weiterhin um einen Platz in der Academy. Nachdem fast alle ein Go von der Jury bekommen haben, herrscht auf der Rückfahrt im Bus ausgelassene Party- und Feierlaune – bis plötzlich das Unfassbare passiert: Der Fahrer bricht am Steuer zusammen! Der Bus gerät außer Kontrolle und droht, mitsamt allen Insassen, einen Hang hinunter zu stürzen und alle Tänzer mit in den Tod zu reißen. Mitten in der Nacht vergehen dramatische Stunden – bis schließlich (fast) jede Hoffnung zu spät kommt.

Auf die Steinkamps und viele andere wie Ingo & Bea, Lena & Marian oder Katja & Can warten neue Herausforderungen, gleichzeitig werden aber in diesen dramatischen Stunden neue Helden geboren, beschreibt RTL die Neuausrichtung der Serie.
08.12.2014 10:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/74956
Manuel Weis

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen


Tags

Alles was zählt

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter