Fast vier Millionen Menschen sahen die neuste Folge von «Arrow». Schwer tat sich dagegen FOX, wo «Hell's Kitchen» und «Red Band Society» zu schwach lief.
US-Quotenübersicht
- CBS: 8,25 Mio. (6% MA 18-49)
- NBC: 7,24 Mio. (6% MA 18-49)
- ABC: 6,68 Mio. (5% MA 18-49)
- FOX: 3,31 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 2,90 Mio. (3% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
4,22 Millionen Fernsehzuschauer erreichte am Dienstag «The Flash» mit einem «Arrow»-Crossover. Einen Tag später strahlte The CW den zweiten Teil aus und siehe da: Die Verantwortlichen durften sich über 3,90 Millionen Zuseher für
«Arrow» freuen. Nur der Pilotfilm aus dem Oktober 2012 war mit 4,14 Millionen Zuschauern erfolgreicher gewesen. Das post-apokalyptische Teenager-Drama
«The 100» profitierte ebenfalls vom starken Vorlauf und verbuchte mit 1,94 Millionen Zusehern die höchste Reichweite der Staffel. Während die Superhelden-Serie auf starke vier Prozent kam, halbierte «The 100» den Marktanteil bei den Werberelevanten.
Mit
«Christmas in Rockefeller Center» startete NBC in die Primetime: 9,37 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ein, der Zielgruppen-Wert lag bei starken sechs Prozent. Im Anschluss kam ein zweistündiges Weihnachtsspecial von
«Saturday Night Live» auf 6,18 Millionen, der Marktanteil belief sich auf gute sechs Prozent. CBS strahlte eine Doppelfolge von
«Survivor: San Juan del Sur» aus, das 8,64 Millionen Zuschauer erreichte. Die dritt- und vorletzte Episode erreichten zusammen sieben Prozent. Die Serie
«Stalker» erreichte auf dem 22.00 Uhr-Slot noch 7,47 Millionen Zuschauer und fünf Prozent bei den jungen Menschen.
ABC setzte in der 20.00 Uhr-Stunde auf die Sitcoms
«The Middle» (7,15 Millionen) und
«The Goldbergs» (6,58 Millionen), die jeweils fünf Prozent bei den Werberelevanten holte. Um 21.00 Uhr unterhielten
«Modern Family» (8,99 Millionen) und
«black-ish» (6,87 Millionen) acht sowie sechs Prozent der jungen Leute.
«Nashville» fiel auf dem 22.00 Uhr-Sendeplatz auf schwache vier Prozent, die Reichweite lag bei 5,25 Millionen.
FOX tat sich mit seinem Mix aus
«Hell's Kitchen» und
«Red Band Society» weiter schwer. 3,58 Millionen Zuschauer und vier Prozent sahen die Show mit Gordon Ramsay, ehe die Adaption der spanischen Serie drei Prozent Marktanteil holte. Insgesamt verfolgten 3,05 Millionen Zuseher das von Kritikern gelobte Format.