Wohl vorübergehend zeigt ProSieben im Januar auch dienstags und mittwochs Episoden der Sitcom um Sheldon und Co.
Ob das eine kluge Entscheidung ist? Zumindest von Seiten der Quotenmeter.de-Leser werden oft Stimmen laut, die anprangern, ProSieben würde seinen Sitcoms wie «How I Met Your Mother» oder
«The Big Bang Theory» zu viele Programmplätze zugestehen. Neben Wiederholungen am Nachmittag läuft letzteres US-Format im Januar nicht nur am "Mad Monday", sondern auch am Dienstag- und Mittwochabend. Da sich «Circus Halligalli» im Januar außerdem in der Winterpause befindet, erwarten vier Folgen die ProSieben-Zuschauer montags zwischen 21.15 Uhr und 23.10 Uhr schon ab dem 22. Dezember.
Ab Dienstag, dem 6. Januar, beerbt «The Big Bang Theory» schließlich «Friends with better lives», ebenfalls aus dem Hause CBS. Zwischen 22.15 Uhr und 23.10 Uhr sollen die Nerds, wohl vorübergehend, auch dienstags die Fernsehenden belustigen. Doch damit nicht genug. Nach Ende von «Grey's Anatomy» und Spielfilmausstrahlungen über die Weihnachtsferien, folgen ab dem 7. Januar ebenfalls vorerst zwei «The Big Bang Theory»-Episoden auf einen Spielfilm am Mittwochabend.
Somit sendet ProSieben in den Wochen, in denen die Nerd-Sitcom auch am Dienstag- und Mittwochabend an den Start geht, 46 Episoden pro Woche, inklusive aller Wiederholungen vom Vortag und vom Abend. Anlässlich der neuen Sendeplätze hält sich ProSieben nicht an bestimmte Staffeln, die Ausstrahlungen am Dienstag- und Mittwochabend stammen aus unterschiedlichen Seasons der Warner Bros.-Produktion.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
03.12.2014 16:56 Uhr 1
03.12.2014 19:46 Uhr 2