Während das Hochzeitsexperiment sich weiterhin gut entwickeln, läuft die Primetime für Sat.1 mehr schlecht als recht.
«Hochzeit auf den ersten Blick»
- 16. Nov. 2,58 Mio. / 13,2 %
- 23. Nov. 2,37 Mio. / 13,3 %
Gesamtreichweite in Millionen / Marktanteil in der Zielgruppe
Die Sat.1 Kuppelshow
«Hochzeit auf den ersten Blick» sprach am Sonntagabend ab 17.55 Uhr 2,42 Millionen Zuschauer an und generierte einen Gesamtmarktanteil von 9,6 Prozent. Aus der Zielgruppe schalteten 1,17 Millionen Zuschauer ein, somit wurden die 13,3 Prozent aus der Vorwoche in der Zielgruppe bestätigt.
Die beiden bisher ausgestrahlten Folgen erreichten 2,58 und 2,37 Millionen Zuschauer. «Hochzeit auf den ersten Blick» stellte somit zwar keinen neuen Rekord auf, erreichte aber dennoch mehr Zuschauer als in der Vorwoche.
Ab 20.15 Uhr setzte Sat.1 erneut auf Crime-Serien. Zwei Folgen
«Navy CIS» erreichten 2,31 und 2,53 Millionen Zuschauer und fuhren Marktanteile in der Zielgruppe von 8,5 und 9,6 Prozent ein, dabei übertraf nur die Folge um 21.15 Uhr den Senderschnitt. Die Gesamtmarktanteile beliefen sich auf 6,6 und 7,6 Prozent.
Für
«Navy CIS: L.A» lief es ab 22.15 Uhr deutlich schlechter, die Reichweite ging auf 1,78 Millionen Zuschauer zurück und aus der Zielgruppe blieben nur noch 8,3 Prozent dran. Auch wenn die Reichweite von
«Criminal Minds» ab 23.15 Uhr auf 1,28 Millionen zurück ging, kletterte der Anteil in der Zielgruppe auf solide 9,2 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.