►   zur Desktop-Version   ►

Ungewöhnlicher Sendeplatz für Neuauflage von «Am laufenden Band»

Nicht an einem Samstag, sondern montags wird Jörg Pilawa die Sendung im NDR moderieren.

Historie

«Am laufenden Band» war die bedeutendste Unterhaltungsshow der 1970er Jahre im deutschen Fernsehen. Rudi Carell moderierte 51 Ausgaben in monatlichem Rhythmus. Am Silvesterabend 1979 lief die bis dato letzte Show.
Ein Mann hat in diesen Tagen viel zu tun: Noch bevor im Februar die neue Staffel des ARD-«Quizduells» beginnt, wird Jörg Pilawa einige Ausgaben der «NDR Quizshow» aufzeichnen. Zudem wird er kurz vor Weihnachten im NDR mit der Neuauflage der einstigen Kultshow «Am laufenden Band» On Air gehen. Der Sendeplatz der Show wurde aber noch einmal geändert.

Ursprünglich sollte die Produktion am Samstag, 20. Dezember 2014 laufen. Sie wäre somit gegen «Schlag den Raab» bei ProSieben angetreten. Dem geht man nun aus dem Weg, zeigt an diesem Tag lieber den Klassiker «Pappa ante Portas».

«Am laufenden Band» kommt nun am Montag, 22. Dezember 2014 im NDR-Programm unter. Das Format wird zu Ehren von Rudi Carrell gezeigt, der am 19. Dezember 80 Jahre alt geworden wäre. Danach – ab 22.30 Uhr – sitzt Jörg Pilawa in «Kaum zu glauben!» selbst im Rateteam.
11.11.2014 17:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/74396
Manuel Weis

super
schade

50 %
50 %

Artikel teilen


Tags

Am laufenden Band Kaum zu glauben! NDR Quizshow Pappa ante Portas Quizduells Schlag den Raab

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
11.11.2014 21:54 Uhr 1
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Sendung ohne Rudi aussehen könnte... :roll:
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter