►   zur Desktop-Version   ►

«Yesterday»: Retro-Show im ZDF

Am Samstag, 16. Oktober 2004, 15.00 Uhr startet Andrea Kiewel zum ersten Mal in die Vergangenheit und nimmt die ZDF-Zuschauer mit in die 50er Jahre: «Yesterday – Retro Show» - Folge eins steht auf dem Programm, und ab geht's in die Wirtschaftswunderzeit. Waschmaschine, Kühlschrank und Staubsauger beginnen ihren Siegeszug in den bundesdeutschen Haushalten. Es geht bergauf in Adenauers Deutschland, und Idole wie Brigitte Bardot, Grace Kelly, Elvis, Conny Froboes und Peter Kraus, der auch als Gast in der Sendung ist, setzen die Trends dieser Zeit.

Ob Musik, Film und Fernsehen, Schlagzeilen und Skandale, Werbung, bunte Warenwelt, Gebrauchsgegenstände, Einrichtungen, Spielzeug, Mode, Sport oder Reisen: alles, was das Lebensgefühl ausgemacht hat, lässt Andrea Kiewel in den sechs Folgen ihrer Retro-Show «Yesterday», immer samstags um 15.00 Uhr, noch einmal Revue passieren.
13.10.2004 14:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7429
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Yesterday

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter