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«New Girl» hat sich etabliert, «taff» sehr stark

Die ProSieben-Daytime ist auch nach Veränderungen gefragt, denn bereits ab Mittag werden gute Werte verbucht.

Vor rund zweieinhalb Wochen nahm ProSieben Veränderungen am werktäglichen Mittag vor. So starteten unter anderem die Sitcoms «2 Broke Girls» und «New Girl». Eine besonders gute Figur macht Zooey Deschanel in «New Girl». Am Montag erreichte die elfte Episode 15,6 Prozent in der Zielgruppe, am Dienstag fuhr "Der Vermieter" 11,2 Prozent ein. An den ersten beiden Tagen in dieser Woche wurden um 13.50 Uhr jeweils 0,55 sowie 0,45 Millionen Zuschauer verbucht.

Bereits um 13.20 Uhr schickt ProSieben immer «2 Broke Girls» auf Sendung. 0,52 und 0,47 Millionen Menschen entschieden sich am Montag und Dienstag für die Serie, bei den Werberelevanten fuhr ProSieben 14,9 sowie 12,5 Prozent Marktanteil ein. Die Nachmittags-Hits «The Big Bang Theory» und «How I Met Your Mother» bestätigten ihren guten Ruf. Die Nerd-WG verbuchte am Dienstag bis zu 15,6 Prozent bei den jungen Menschen, Ted suchte mit bis zu 12,5 Prozent Marktanteil nach seiner Traumfrau.

Besonders erfolgreich schnitt «taff» ab: 0,85 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ab drei Jahren ein, der Marktanteil lag bei guten 6,2 Prozent. Mit 0,70 Millionen jungen Menschen fuhr man fabelhafte 16,1 Prozent Marktanteil ein. In diesem Herbst war das werktägliche Magazin nur am Freitag, den 26. September, erfolgreicher. Damals generierte die Sendung 0,73 junge Zuschauer und 18,1 Prozent in der Zielgruppe.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.10.2014 09:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/73953
Fabian Riedner

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Tags

2 Broke Girls How I Met Your Mother New Girl The Big Bang Theory taff

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