Die Zeiten, in denen die RTL-Comedy
«7 Tage - 7 Köpfe» die Konkurrenz locker hinter sich lassen konnte, sind vorbei. Auch gestern lag das Team um Jochen Busse in der werberelevanten Zielgruppe wieder hinter SAT.1. Bei den Gesamtzuschauern ist
«7 Tage - 7 Köpfe» jedoch erfolgreicher.
«7 Tage - 7 Köpfe» sahen ab 22.15 Uhr auf RTL durchschnittlich 3,77 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 17,3 Prozent. Die Impro-Comedy
«Schillerstraße» sahen ab 22.15 Uhr durchschnittlich 3,04 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 12,8 Prozent).
«Sechserpack» kam auf 2,20 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 11,5 Prozent).
In der werberelevanten Zielgruppe kam
«7 Tage - 7 Köpfe» auf 15,9 Prozent Marktanteil.
«Schillerstraße» erreichte einen Marktanteil von 21,8 Prozent,
«Sechserpack» kam auf 19,1 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.