►   zur Desktop-Version   ►

Neue Staffel von «Clever» startet gut

Die erste Folge der neuen Staffel des Wissenmagazins «Clever» konnte gestern Abend zur Primetime einen guten Start hinlegen. Insgesamt sahen ab 20.15 Uhr durchschnittlich 3,72 Millionen Zuschauer zu. Dies entspricht einem Marktanteil von 12 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Clever» auf 14,3 Prozent Marktanteil. Die Sendung liegt damit über SAT.1-Schnitt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
07.10.2004 08:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7358
oharek

Artikel teilen


Tags

clever

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter