►   zur Desktop-Version   ►

ZDF plant mit mehr «Markus Lanz»

«Markus Lanz» soll demnächst an vier Abenden die Woche zu sehen sein. Auch sonst hat das ZDF noch mehrere Projekte mit dem Moderator in petto.

Obwohl die traditionsreiche Samstagabendshow «Wetten, dass..?» im Dezember zu Ende gehen wird, hält das ZDF Moderator Markus Lanz weiterhin die Stange. Laut einem Bericht der 'BILD am Sonntag' plane der Mainzer Sender aktuell zum Beispiel damit, die Schlagzahl seiner Talkshow zu erhöhen. «Markus Lanz» ginge demnach wieder an vier Abenden auf Sendung, also so oft, wie vor Lanz' Übernahme von «Wetten, dass..?», sofern man seinen Freitagsableger «Lanz kocht» mitzählt.

Darüber hinaus ist dem 'BamS'-Artikel zu entnehmen, dass Lanz wie erwartet den Jahresrückblick «Menschen 2014» moderieren soll. Außerdem habe das ZDF vor, den Moderator bei weiteren, noch nicht näher bestimmten, Events einzusetzen.

Zudem will das Sonntagsblatt erfahren haben, dass die schon im Sommer getätigten Berichte korrekt seien, laut denen Johannes B. Kerner mit einer Vielzahl an auf ihn zugeschnittenen Showproduktionen den «Wetten, dass..?»-Sendeplatz beerbt. Weitere Informationen über die seit Monaten angekündigten Shows bleiben jedoch erneut aus.
06.10.2014 09:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/73579
Sidney Schering

super
schade

44 %
56 %

Artikel teilen


Tags

Lanz kocht Markus Lanz Menschen 2014 Wetten dass..?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Anonymous
14.10.2014 12:01 Uhr 2
Hoffentlich schafft er das immense Arbeitspensum - laut Selbstdarstellung in einem Interview mit der Berliner Zeitung hat der schlimmste Ösi-Import seit Jahren nur eine 3-Tage-Arbeitswoche.
P-Joker
14.10.2014 12:03 Uhr 3
Was an Lanz ein "Ösi-Import" sein soll musst du uns jetzt mal erklären.
Anonymous
14.10.2014 12:09 Uhr 4


Südtirol ist autonom. Und mental eher Ösiland als Italien.
Alle 4 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter