►   zur Desktop-Version   ►

kabel eins weitet Sportprogramm aus

Neben Fußball setzt ProSiebenSat.1 zukünftig bei kabel eins auf Kickboxen.

Ab Donnerstag, den 2. Oktober, wird kabel eins sich erstmalig an die Übertragung der Sportart Kickboxen wagen. Im Anschluss an die Übertragung der UEFA Europa League findet der Kampf zwischen WKU-Weltmeisterin Julia Irmen und der Französin Ielo Page ab 23.55 Uhr statt. Die Moderation vor Ort wird Andrea Kaiser übernehmen und erhält dabei Unterstützung von der ehemaligen Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss. Der Kampf findet im Münchener Circus Krone satt und wird von Matthias Preuss kommentiert.

Die Kämpfe von Dr. Christine Theiss waren bereits mehrfach bei Sat.1 zu sehen. Sie übernahm ebenfalls die Rolle als Moderatorin und Trainerin bei «The Biggest Loser». Doch mit sportlichen Wettkämpfen hat kabel eins bereits einige Erfahrungen gemacht, bereits seit Oktober 2012 trägt der Sender in unregelmäßigen Abständen Kick- und Thaibox-Wettkämpfe aus.

Als Starthilfe für den neuen Versuch hält nun die Fußballübertragung her. Ab 21.05 strahlt kabel eins die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Zürich aus. Im Anschluss folgen die Analyse sowie die Highlights mit Frank Buschmann. Um den Sportabend mit Kickboxen abzurunden, verzichtet kabel eins am Donnerstag auf die Webshow «Buschi geht ran» auf der ran-Homepage. Die Sendung wird aber ab dem dritten Spieltag wieder fortgesetzt.
30.09.2014 20:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/73473
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Buschi geht ran The Biggest Loser

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter