►   zur Desktop-Version   ►

Tauziehen um Eva Longoria

NBC und ABC buhlen um den Star aus «Desperate Housewives» für ihre neuen Formate.

Der amerikanischen Schauspielerin Eva Longoria, bekannt aus «Desperate Housewives», liegen derzeit zwei Angebote für Serienengagements der beiden Networks NBC und ABC vor. Gemeinsam mit ihrer eigenen Produktionsfirma und NBC entwickelt Longoria seit geraumer Zeit das Sitcom-Projekt «Telenovela».

In «Telenovela» geht es um den Star einer eben solchen, dessen Problem hinter der Kamera noch dramatischer sind als die in der Telenovela selbst. Das Drehbuch zur Sitcom wird von zwei «Cougar Town»-Autorinnen geschrieben. NBC machte ihr das Angebot, dass wenn sie sich exklusiv für dieses Projekt entscheiden sollte, das Network 13 Episoden ordern würde.

Auch ABC sieht Eva Longoria als Hauptrolle in einem Projekt vor, für das es noch nicht mal einen Arbeitstitel gibt. Longoria soll in die Rolle einer erfolgreichen Innenarchitektin schlüpfen, die auch im Privatleben nicht aufhören kann, die Probleme anderer zu lösen.
25.09.2014 11:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/73361
Dennis Weber

super
schade

90 %
10 %

Artikel teilen


Tags

Cougar Town Desperate Housewives Telenovela

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter