►   zur Desktop-Version   ►

Quotenflop «Halt durch, Paul» mit neuem Konzept

Quotenflop <B>«Halt durch, Paul»</B> mit neuem Konzept Mit acht neuen Folgen und neuem Konzept geht ab 9. November 2004 dienstags um 19.25 Uhr «Papa ist der Boss» im ZDF auf Sendung, die Fortsetzung von «Halt durch, Paul» mit dem Kabarettisten Horst Schroth in der Hauptrolle. Die Serie wurde innerhalb kürzester Zeit aufgrund geringer Quoten auf dem Programm genommen.

In der heiteren Familienserie rund um Familie Wagner geht es wieder liebenswert, frech und turbulent zu: Rechtsanwalt und Familienvater Paul Wagner muss sich auf amüsante Weise immer wieder mit den Tücken des Alltags auseinandersetzen. Mit Optimismus und Gerechtigkeitssinn will Paul stets das Gute - und stiftet dabei meist nur Verwirrung. Denn Paul löst Probleme, die es ohne ihn nicht gäbe...

Neben Horst Schroth spielen Mignon Remé als Pauls Frau Marlene, als Kinder sind Michael Krabbe und Michelle Barthel zu sehen. Krystian Martinek spielt den Kanzlei-Sozius und Aline Hochscheid die Anwaltsassistentin.

Bei der Produktion von Network Movie (Köln) führten Ulrike Hamacher und Dietmar Schuch Regie, die Redaktion im ZDF hat Christof Königstein.
05.10.2004 19:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7334
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Papa ist der Boss

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter