►   zur Desktop-Version   ►

RTL II: «Walking Dead»-Eventwoche mit vierter Staffel

Wie vermutet folgen die Free-TV-Premieren der vierten «The Walking Dead»-Staffel auf die Wiederholungen der ersten drei Staffeln. In Mehrfachprogrammierungen laufen die neuen Folgen um Halloween.

«The Walking Dead» im Herbst bei RTL II: Termine

  • 16. & 17. Oktober: Staffel eins (sechs Episoden)
  • 18. - 20. Oktober: Staffel zwei (13 Episoden)
  • 21. - 26. Oktober: Staffel drei (16 Episoden)
  • 27. - 2. November: Staffel vier (16 Episoden)
RTL II lässt im Oktober die Zombies los und zeigt alle «The Walking Dead»-Staffeln, inklusive der Free TV-Premiere von Season vier. Nachdem die Termine für Staffel eins schon längere Zeit feststanden, gab der Privatsender nun Details über die weiteren Ausstrahlungen bekannt. Die Wiederholung der zweiten Staffel nimmt RTL II ab dem 18. Oktober vor. An besagtem Samstag folgt die Serie um Rick Grimes und Co. ab 23 Uhr mit zunächst vier Folgen auf «Warehouse 13». Am späten Abend führt RTL II die zweite Staffel täglich mit jeweils drei Episoden fort.

Ab Dienstag, dem 21. Oktober, strahlt der Grünwalder Sender die dritte Staffel aus, die sich bis zum 26. Oktober streckt, ehe schließlich die vierte Season erstmals im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein wird. Ab dem 27. Oktober, einem Montag, nimmt RTL II nämlich ab 23.15 Uhr die Ausstrahlung der 16 Folgen umfassenden vierten Runde auf, die noch bis in den November laufen wird und damit der Woche rund um Halloween zusätzliche Grusel-Momente verleihen soll.

Die Gruppe der Überlebenden um Rick verschanzt sich darin zunächst weiterhin im Gefängnis. Selbiges hat sich im Zuge der Zombie-Apokalypse jedoch ebenfalls verändert. So lauert die Gefahr nicht nur außerhalb der Gefängnismauern, sondern auch in der Einrichtung selbst.
17.09.2014 14:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/73194
Timo Nöthling

super
schade

94 %
6 %

Artikel teilen


Tags

The Walking Dead Warehouse 13

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter