Ab Ende Oktober zeigt die ARD am Vorabend die Serie zur gleichnamigen Film-Trilogie.
Ab Donnerstag, den 30. Oktober zeigt das Erste die neue Serie «Ein Fall von Liebe» immer um 18.50 Uhr und läutet somit donnerstags die Wachablösung der «Heiter bis tödlich»-Krimis ein. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Filmtrilogie, in der Mariella Ahrens und Francis Fulton-Smith die Hauptrollen spielen. Von den Filmen waren bereits zwei Teile auf ARD zu sehen, der dritte Teil «Annas Baby» wird, als eine Art Einstieg in die Serie, am 23. Oktober um 20.15 Uhr im Ersten laufen.
Die Serie wird sich um den Anwalt Florian Faber (Francis Fulton-Smith) und die Journalistin Sarah Pohl (Mariella Ahrens) drehen, mit Kristin Meyer, die die Rechtsanwältin Eva Sternberg verkörpern wird, bekommt der Cast von «Ein Fall für Liebe» neuen Zuwachs. Es sind zunächst acht Folgen der neuen Serie geplant, produziert sind allerdings bereits 16 Folgen. Ob und wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden, ist allerdings noch unklar, da im kommenden Jahr ein Ableger von «In aller Freundschaft» den donnerstags Sendeplatz belegen wird.
«Ein Fall von Liebe» ist bereits die dritte Neuankündigung am Vorabend der ARD, neben «Dating Daisy» und «Cuckoo», die ebenfalls im Oktober anlaufen werden.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel