►   zur Desktop-Version   ►

Zuwachs für den deutschen Comedy-Sektor

Im Oktober werden drei neue Sitcoms im Deutschen Fernsehen zu sehen sein. Belustigt werden die Zuschauer von Einsfestival und dem Disney Channel.

«Die Nanny»-Star Fran Drescher kommt ab dem 16. Oktober mit ihrer neuen Sitcom «Happily Divorced» ins deutsche Free-TV. Die Sendung basiert auf autobiographischen Erfahrungen Dreschers. Inhalt wird sein, dass Ehemann Peter Lovett (John Michael Higgins) nach 18 Jahren Ehe seiner Frau Fran (Fran Drescher) gesteht, dass er homosexuell ist. Nachdem sie nun wieder Single sind, genießen beide ihre neue Freiheit. Allerdings wohnen sie noch zusammen und so bildet sich jeder sein eigenes Bild der Eroberungen des Anderen. Die Serie wird immer donnerstags um 20.45 Uhr in Doppelfolge auf Einsfestival zu sehen sein.

Eine weitere Comedy-Serie zeigt demnächst auch der Disney Channel. Mit «Miranda» läuft dort eine Sitcom der britischen Schauspielerin, Autorin und Kabarettistin Miranda Hart an. Inhaltlich geht es um die gleichnamige Inhaberin eines Scherzartikelladens. Da sie mit 1,85 Meter keine typische Frauengröße besitzt, wird sie nicht selten für einen Mann gehalten, was sich als nicht gerade förderlich für ihre Liebesbeziehungen erweist. Die erste Staffel wird als Deutschlandpremiere ab dem 22. Oktober immer mittwochs um 21.05 Uhr auf dem Disney Channel laufen.

Auch eine Serienfortsetzung wird auf dem Disney Channel zu sehen sein. Am 26. Oktober wird anlässlich des nahen Halloweens ein Special von «Die Zauberer vom Waverly Place» ausgestrahlt. Ab 17.40 Uhr wird eine böse Doppelgängerin der Hauptdarstellerin, Zauberin Alex Russo (Selena Gomez), für Schreck und Grauen sorgen.
08.09.2014 11:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72968
Johannes Zimmermann

super
schade

72 %
28 %

Artikel teilen


Tags

Die Nanny Die Zauberer vom Waverly Place Happily Divorced Miranda

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter