►   zur Desktop-Version   ►

Britt Reinecke erstattet Anzeige gegen ihren Lebensgefährten

Die Sat.1-Moderatorin Britt Reinecke («Britt - Der Talk um Eins») hat am Sonntag, 26. September 2004, Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen ihren Lebensgefährten erstattet.

Da die Moderatorin gestern Nacht vor ihrer Berliner Wohnung von Paparazzi überrascht und auf der Rückreise nach Hamburg verfolgt wurde, sehen sich Sat.1 und Britt Reinecke gezwungen, diese Privatangelegenheit der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Britt Reinecke: "Mein Lebensgefährte und ich befinden uns in einer schwierigen Phase der Trennung. Trotzdem kann und werde ich Körperverletzung niemals akzeptieren."
30.09.2004 14:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7276
ots / Frohmüller

Artikel teilen


Tags

britt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter