Die Kultsitcom mit John Stamos könnte demnächst mit frischen Folgen ins TV zurückkehren.
Bald zwanzig Jahre ist es her, seit die Kultsitcom
«Full House» in den USA ihr Ende nahm. Jedoch erfreut sich die Serie mit John Stamos und den Olsen-Zwillingen Mary-Kate und Ashley vor allem in den Vereinigten Staaten ungebrochen großer Beliebtheit. Die Wiederholungen beim Familiensender Nickelodeon kommen weiterhin auf beeindruckende Zuschauerzahlen, und auch die DVDs zur Serie verkaufen sich recht gut. Wie der 'TV Guide' berichtet, nimmt sich die Produktionsfirma Warner Bros. Television dies zum Anlass, ein Revival der Serie in Angriff zu nehmen.
Angeblich haben sich Hauptdarsteller John Stamos, der auch Rechteinhaber der Sitcom ist, Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber bereits für regelmäßige Rollen verpflichten lassen. Bob Saget und Dave Coulier wiederum werden in knapp gehaltenen Nebenrollen auftreten. Hinter den Kulissen nehmen auch der ausführenden Produzenten Bob Boyett sowie Serienschöpfer Jeff Franklin am Revival teil.
In der Schwebe ist bislang, ob auch die Olsen-Zwillinge für eine neue «Full House»-Runde zu haben sind. Das TV-Comeback dient übrigens als Ersatz für den vor Jahren geplanten Kinofilm, der aus diversen Gründen nicht zustande kam.