►   zur Desktop-Version   ►

FX lässt die «Freak Show» von der Leine

Der US-Sender hat mitgeteilt, wann die vierte Staffel von «American Horror Story» in den Staaten beginnt.

Mittwoch, den 8. Oktober, sollten sich Fans des beliebten Horrorformats im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag startet, zunächst in den USA, die vierte Auflage der «American Horror Story». Die Miniserie handelt diesmal von einer Freakshow, einer Gruppe Menschen mit äußerst ungewöhnlichem Erscheinungsbild, so dass sie als besonders kurios gelten. In früheren Dekaden waren solche Truppen ein Sammelsurium an Ausgestoßenen die quer durch Amerika zogen und Geld damit verdienten sich begaffen zu lassen. Die Handlung der Serie setzt im Jahr 1952 ein, als der Zirkus in eine Stadt in Florida kommt.

Der Cast der neuen Staffel besteht aus durchaus bekannten Darstellern: Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, wird in die Figur der Maggie schlüpfen. Kathy Bates wird neben Michael Chiklis ebenfalls vertreten sein. Ganz wie es sich für eine Freakshow gehört werden auch siamesische Zwillinge, von Sarah Paulson dargestellt, ihren Auftritt haben.

Allerdings sollen in «American Horror Story: Freak Show» noch weitere Hauptfiguren auftauchen, die der Zuschauer aus den früheren Auflagen des Franchise kennt, die diesmal allerdings von Neulingen dargestellt werden sollen um sie in jungen Jahren zu zeigen. Die Macher der «American Horror Story» sehen das Monster der «Freak Show» als die bisher „gruseligste Kreation“ der Reihe an. Dieses Wesen soll von John Carroll Lynch porträtiert werden. Die Serie läuft hierzulande beim Bezahlsender FOX und bei sixx im Free-TV.
22.08.2014 10:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72625
Dennis Weber

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

American Horror Story American Horror Story: Freak Show Freak Show

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter