Der Privatsender VOX hat uns in den letzten zwölf Monaten nur zu stark gezeigt, dass US-amerikanische nicht out sind, sondern nur gut vermarktet werden müssen. «CSI», dessen Spin-Off «CSI: Miami» (links) und «Criminal Intent» (rechts) sind die Chartbreaker im Hause VOX und lernen die Konkurrenz das Fürchten.
Mit 2,69 Millionen Zuschauern kann die Wiederholung von
«CSI: Miami» „Der Sündenbock“ einen Spitzenmarktanteil von 8,6 Prozent erreichen. Die Ausstrahlung am Montagabend hält damit den Ausstrahlungsrekord der Serie. Ebenfalls sehr gut: Der Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen betrug 12,9 Prozent.
Der Spin-Off von «Law & Order»,
«Criminal Intent», konnte um 21.10 Uhr ebenfalls einen Quotenrekord aufstellen. Durchschnittlich schalteten 2,32 Millionen Zuschauer ein, als das Polizeiteam in New York einen Verbrecher stellte (7,7%). Bei den 14-49-Jährigen wollten sich zehn Prozent die Serie von Dick Wolf nicht entgehen lassen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.