►   zur Desktop-Version   ►

Top-Quote für Free-TV-Premiere «Schwer Verliebt»

Top-Quote für Free-TV-Premiere <B>«Schwer Verliebt»</B> Nicht nur «Miss Underover», die vorigen Sonntag lief, konnte starke Quoten vorweisen sondern auch die Free-TV-Premiere von «Schwer Verliebt». In «Schwer Verliebt» geht es um zwei Typen, die jede Menge Witze über Dicke machen. Hal ist ein oberflächlicher Typ, der permanent in Discos Frauen anbaggert. Um ihn von dieser Unsitte zu kurieren, wird er von seinem Psychiater hypnotisiert. Von nun an nimmt Hal nur noch die innere Schönheit der Frauen war - und verliebt sich in die tonnenschwere Rosemary.

Insgesamt ließen sich 6,24 Millionen Zuschauer die Story nicht entgehen. Der Marktanteil lag bei 18,1 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wurden starke 4,83 Millionen Zuschauer verbucht. Hier lag der Marktanteil bei überdurchschnittlichen 30,9 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
27.09.2004 11:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7243
Kevin Frohmüller

Artikel teilen


Tags

schwer verliebt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter