►   zur Desktop-Version   ►

«Without a Trace» schlägt «Emergency Room»

Am Donnerstagabend kämpfte «Emergency Room» gegen den immer starker werdenden Konkurrenten «Without a Trace» an. Die Bruckheimer-Serie gewann das Rennen.

Durchschnittlich sahen rund 14 Millionen Haushalte die neuen Abenteuer des Country General Hospital in Chicago. Das entspricht einem Marktanteil aller Geräte von 12,9 bzw. den aktiven Fernsehzuschauern von 21 Prozent.

Besser sah es für Jack Malone und sein Team aus: Mit rund 14,6 Millionen Haushalten konnte «Without a Trace» gute Reichweiten einfahren. Die Serie kam auf 13,5 bzw. 22 Prozent Marktanteil.

Bei den Werberelevanten siegte allerdings «Emergency Room» mit 9,9 Prozent gegenüber «Without a Trace» und 7,4 Prozent Marktanteil.
24.09.2004 22:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7220
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Emergency Room

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter