►   zur Desktop-Version   ►

«Popstars»: Weiterhin schlechte Quoten

Auch die zweite Folge der Castingshow konnte keine besseren Quoten einfahren als in der Vorwoche. Insgesamt wollten 1,78 Millionen Zuschauer (Vorwoche: 1,79 Millionen) die neue, vierte Staffel sehen. Der Marktanteil lag bei 5,9 Prozent. Auch in der werberelevanten Zielgruppe sah es nicht besser aus: Nur 1,48 Millionen (Vorwoche: 1,52 Millionen) «Popstar»-Fans schalteten ab 20.15 Uhr den Fernseher ein. Hier wurde ein Marktanteil von 11,5 Prozent erreicht. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Quoten nach den einzelnen Städte-Castings erholen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
23.09.2004 10:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7200
Kevin Frohmüller

Artikel teilen


Tags

popstars

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter