►   zur Desktop-Version   ►

«Sturm der Liebe»: Caständerungen im August

Im August müssen Fans der ARD-Soap Abschied von einen alten Bekannten nehmen. Dafür gibt es auch ein Wiedersehen zu feiern.

David Paryla

Der 1980 geborene Münchener hat einen österreichischen Pass und war erstmals am 4. September 2012 in der ARD-Telenovela zu sehen. Paryla, der Rom sein zweites Zuhause nennt, beherrscht mehrere Instrumente und ist abseits von «Sturm der Liebe» vor allem als Theaterschauspieler aktiv.
Ein Geistlicher verlässt die Gemeinde rund um den Fürstenhof: Wie Das Erste bekannt gibt, wird die von David Paryla verkörperte Figur des jungen Pfarrers Martin Windgassen im August ihren letzten Auftritt bei «Sturm der Liebe» hinlegen. Weshalb der Pfarrer davonzieht, gibt es in der 2052. Folge der ARD-Serie zu sehen. Die Folge wird am 21. August im Ersten gezeigt. Paryla verlässt die Produktion, um sich neuen Projekten zu widmen, ist aber froh, dass seine Figur einen würdigen Abschied spendiert bekommt:

„Ich freue mich, dass sich Martin zu einem selbstbewussten Mann entwickelt und seine innere Ruhe gefunden hat“, so David Paryla. Nur fünf Tage später kommt es dafür zu einem Wiedersehen mit der von Natalie Alison gespielten Rosalie Engel. Diese war zuletzt im Juni 2012 fester Bestandteil des «Sturm der Liebe»-Figureninventars, als sie den Fürstenhof verließ, um in Hollywood Karriere zu machen und es sich mit ihrem geerbten Vermögen gut gehen zu lassen.

Natalie Alison absolvierte bereits 2013 einen kurzen Gastauftritt in der ARD-Serie, nun wird sie jedoch für mehrere Wochen beim Dauerbrenner mitmischen und sich als Rosalie unter anderem wieder an Erich Altenkopfs Rolle des idealistischen Arztes Michael Niederbühl ranschmeißen.
04.07.2014 12:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/71665
Sidney Schering

super
schade

68 %
32 %

Artikel teilen


Tags

Sturm der Liebe

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter