►   zur Desktop-Version   ►

«Anke Late Night»: Die Gäste vom 20. - 23. September 2004

Montag, 20.09.2004:
Barbara Salesch feiert mit ihrer Gerichts-Show am 27.9.2004 ihr fünfjähriges Sendejubiläum. Heute verrät sie, dass sie sich in ihrer Freizeit am liebsten ihrer großen Leidenschaft, der Bildhauerei, widmet.

Moderatorin Kristiane Backer war sieben Jahre lang neben Ray Cokes und Steve Blame das Gesicht von MTV Europe. Als erste deutsche V-Jane moderierte sie verschiedene Formate in englischer Sprache und führte durch Events und Galas. Heute spricht die diplomierte Naturheilkundlerin über ihr zweites berufliches Standbein, die Homöopathie.


Dienstag, 21.09.2004:
Sängerin Lucy, Tochter einer Konzertpianistin und eines Opernsängers, stand bereits mit 6 Jahren auf der Bühne. Mit 19 zog die Bulgarin nach Deutschland, um an der "Stage School of Music, Dance & Drama" in Hamburg zu studieren, ohne ein Wort deutsch zu sprechen. Mit den "No Angels" feierte sie Riesenerfolge. Im Januar 2005 soll ihr erstes Soloalbum erscheinen. Heute berichtet sie von ihrem neuen Projekt, dem Titelsong zum Film "Brüder" von Kultregisseur Jean-Jacques Annaud.


Mittwoch, 22.09.2004:
Die quirlige Moderatorin Jessica Witte-Winter präsentiert seit dem 9.9.2004 in Sat.1 die Dating-Reality-Show "Mein großer dicker peinlicher Verlobter". Heute verrät sie, was sie persönlich bei Männern peinlich findet.

Multitalent Jan-Josef Liefers - Charakterdarsteller, Co-Drehbuchautor, Regisseur - heimste für seine Arbeit nicht nur Filmpreise ein, er komponiert und singt auch mit großem Erfolg. Für Sat.1 stand er zuletzt für "Ein Koala-Bär allein zu Haus" vor der Kamera.


Donnerstag, 23.09.2004:
Der Rock-Gigant Bryan Adams liebt Deutschland und arbeitet in seiner Freizeit als Fotograf. Außerdem ist er Herausgeber des Foto- und Lifestylemagazins "ZOO". Jetzt erscheint sein neues Album "Room Service", das in diversen Hotels auf der ganzen Welt aufgenommen wurde. Heute präsentiert er seine erste Singleauskopplung "Open Road".
19.09.2004 18:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7161
Kevin Frohmüller

Artikel teilen


Tags

anke late night

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter