►   zur Desktop-Version   ►

Herakles' Trailerschau

Ein Halbgott, eine sich nach sexueller Befriedigung sehnende Elizabeth Olsen und James Marsden als Paul-Walker-Ersatz: Dies sind die Trailer der Woche.

«Hercules»
Deutscher Start: 4. September 2014



Mit gleich zwei neuen Trailern versucht Paramount Pictures seinen Hercules-Film vom bereits erschienenen und gefloppten Hercules-Film mit Kellan Lutz abzuheben. Brett Ratners 3D-Spektakel mit Dwayne Johnson in der Titelrolle basiert auf den Radical-Comics-Geschichten rund um den Halbgott und setzt unter anderem auf zahlreiche Kämpfe zwischen Hercules und überdimensionalen Tieren. Das Ensemble setzt sich aus John Hurt, Ian McShane, Rebecca Ferguson und Supermodel Irina Shayk zusammen.

«Very Good Girls»
Deutscher Start unbekannt


Vor einigen Jahren war Dakota Fanning noch das kreischende Gör aus Steven Spielbergs «Krieg der Welten». Mittlerweile ist sie aber alt genug, um eine College-Studentin zu spielen. Genauer gesagt: Eine angehende College-Studentin, die Komplexe hat, weil sie noch immer Jungfrau ist, weshalb sie gemeinsam mit ihrer ebenfalls jungfräulichen besten Freundin (das zukünftige «Avengers»-Mitglied Elizabeth Olsen) einen Strandurlaub macht, bei dem sich dies ändern soll. Dumm nur, dass sich beide in ein und denselben Eisverkäufer verknallen. Aber: Spielen Gefühle überhaupt eine Rolle, wenn es doch nur um Sex geht?

«Hüter der Erinnerung – The Giver»
Deutscher Start: 25. September 2014


Dieser namhaft besetzte Sci-Fi-Film spielt in einer grauen, grauen Zukunft. Und dieses Mal ist es tatsächlich wortwörtlich gemeint: Der Zauber der Farbe verschwand aus der Welt. Ein junger Hoffnungsträger könnte dies allerdings ändern ...

«Mein Weg zu dir»
Deutscher Start unbekannt


Ursprünglich sollte in dieser Verfilmung eines Nicholas-Sparks-Romans «Fast & Furious»-Star Paul Walker die männliche Hauptrolle übernehmen. Dieser verstarb jedoch noch vor den Dreharbeiten, weshalb James Marsden als Ersatz gecastet wurde. An der Seite von Michelle Monaghan («Kiss Kiss, Bang Bang») spielt er einen vom Schicksal gezeichneten, jungen Mann, der aufgrund der Beerdigung eines gemeinsamen Freundes seine Jugendliebe wiedersieht – und der sich bei dieser Begegnung fragt, ob ihre harsche Trennung vor vielen Jahren eine gute Sache war oder besser nie hätte geschehen sollen …

«Saphirblau»
Deutscher Start: 14. August 2014


Nach «Rubinrot» geht es in der Edelstein-Trilogie aus der Feder Kerstin Giers mit «Saphirblau» weiter. Erneut dreht sich alles um die Zeitreise-Heldin Gwendolyn und ihren Gefährten Gideon de Villiers, die sich dieses Mal aufmachen, hinter die Bedeutung einer verklausulierten Prophezeiung zu gelangen.

«Wenn ich bleibe»
Deutscher Start: 18. September


Warner Bros. bringt mit «Wenn ich bleibe» den gleichnamigen Jugendroman von Gayle Forman ins Kino, der von der Kritik als ungewöhnliche Mischung aus Romanze, Drama und Thriller gefeiert wurde. Für die Hauptrolle einer musikbegeisterten Teenagerin, die in einen fatalen Unfall gerät, waren unter andrem Dakota Fanning (siehe weiter oben), Chloë Grace Moretz und Emily Browning («Sucker Punch») im Gespräch, wobei die «Kick-Ass»-Entdeckung Moretz den Zuschlag erhielt.
07.06.2014 11:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/71177
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Avengers Fast & Furious Hercules Hüter der Erinnerung Hüter der Erinnerung – The Giver Kick-Ass Kiss Kiss Bang Bang Krieg der Welten Mein Weg zu dir Rubinrot Saphirblau Sucker Punch The Giver Trailerschau Very Good Girls Wenn ich bleibe

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter