►   zur Desktop-Version   ►

«Bares für Rares» vertritt «Topfgeldjäger»

Die Trödelshow mit Horst Lichter wird im Juli zeitweise täglich zu sehen sein. Zuletzt war die Sendung am Sonntagmittag ein Erfolg.

Der bekannte deutsche Fernsehkoch Horst Lichter ist für das Zweite Deutsche Fernsehen seit einiger Zeit nicht mehr nur in seiner Wohlfühlzone Küche tätig, sondern kümmert sich in «Bares für Rares» zusätzlich auch noch um den Trödel. Im Sommerloch erfährt das Format nun eine Beförderung und darf ab dem 14. Juli täglich auf Sendung gehen. Ausgestrahlt werden die Folgen einen Monat lang um 15:05 Uhr, womit sie temporär die «Topfgeldjäger» in deren Sommerpause vertreten.

Wirklich neu sind die ausgestrahlten Folgen am Nachmittag allerdings auch nicht, sie sollen stattdessen nur dem nun 55- statt 45-minütigen Sendeplatz angepasst, also vermutlich um einige Szenen erweitert werden. Nach diesem vierwöchigen Intermezzo der Trödelsendung kehren die «Topfgeldjäger» dann am 11. August mit neuen Ausgaben zurück ins ZDF-Programm.

Zuletzt erwies sich «Bares für Rares» auf seinem Sendeplatz am Sonntagmittag als Quoten-Hit und kam sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den jüngeren Zuschauern auf sehr erfreuliche Einschaltquoten. Allerdings profitierte man dabei stark vom «Fernsehgarten», der im direkten Vorprogramm lief.
03.06.2014 14:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/71100
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Bares für Rares Fernsehgarten Topfgeldjäger

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter