►   zur Desktop-Version   ►

Blasberg kauft «Camelot»

Hierzulande gab es die Serie bislang schon bei Sky und ZDFneo zu sehen. Nachschub hat sich Tele 5 auch noch einmal für den Vorabend gesichert.

Neben zahlreichen neuen Spielfilmen hat sich Tele 5 in dieser Woche auch zwei weitere Serien gesichert. Darunter ist die Free-TV-Premiere der Serie «Camelot», die in Deutschland bisher schon bei Sky im Pay-TV und 2013 im späteren Abendprogramm von ZDFneo zu sehen war.

Das Format stammt von «Borgias»-Produzent Michael Hirst. Im Cast der mystischen Neuverfilmung der Artussage finden sich unter anderem Joseph Fiennes, Eva Green und Sebastian Koch. Die erste und einzige Staffel umfasst zehn Folgen.

Für den Vorabend neu lizenziert wurde zudem «Babylon 5» - der Privatsender will davon alle fünf Staffeln ausstrahlen. Wann es los geht, ist aber noch nicht klar.
23.05.2014 10:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/70900
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Babylon 5 Borgias Camelot

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter