►   zur Desktop-Version   ►

In Amerika: Immer neue Rekorde für «Game of Thrones»

Die vierte Staffel der amerikanischen Serie geht förmlich durch die Decke. Erneut wurde am Wochenende ein Rekord aufgestellt.

Einen unfassbaren Erfolg feiert in diesen Tagen der amerikanische Bezahlsender mit seiner Historen-Serie «Game of Thrones» - wöchentlich werden neue Rekordzuschauerzahlen aufgestellt. Die am Sonntag gezeigte Episode „First of his Name“ erreichte nun mit im Schnitt 7,16 Millionen Zuschauern im Gesamtmarkt die neue Bestmarke. Schon eine Woche zuvor hatte man mit damals 6,95 Millionen Zuschauern einen Rekord aufgestellt.

Während Staffel drei lagen die höchsten Werte bei knapp 5,4 Millionen Zusehern. Gut möglich, dass die Serie in den kommenden Wochen noch an der 8-Millionen-Marke kratzen wird. «Game of Thrones» ist somit die erfolgreichste HBO-Serie seit den «Sopranos».

Dort lief die letzte Folge im Jahr 2007. Das danach gezeigte «Silicon Valley» nahm aber nur wenige der Zuschauer mit, erreichte nach 22 Uhr nur noch 1,82 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren.
06.05.2014 17:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/70557
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Game of Thrones Silicon Valley Sopranos

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter