►   zur Desktop-Version   ►

«Modern Family» und «Yps» überzeugen nicht

Wiederholungen der Sitcom kamen auf keinen grünen Zeug, auch das eigenproduzierte Magazin enttäuschte.

Am Donnerstag, den 1. Mai 2014, hatte RTL Nitro mit seiner Programmstrecke am Donnerstag keinen Erfolg. Zur Hauptsendezeit eröffneten zwei Wiederholungen von «Modern Family» den Abend, die beide jedoch nur auf 0,03 und 0,05 Millionen Fernsehzuschauer kamen. Mit Marktanteilen von 0,1 und 0,2 Prozent Marktanteil kann man nicht zufrieden sein.

Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man keine erfreulichen Quoten ein: 0,03 und 0,04 Millionen Menschen saßen vor den Fernsehschirmen, die Marktanteile beliefen sich auf 0,2 und 0,3 Prozent. Um 22.05 Uhr ging «Yps - Die Sendung» auf Sendung und enttäuschte mit 0,05 Millionen Zuschauer und 0,2 Prozent Marktanteil. Mit 0,3 Prozent riss man bei den jungen Leuten ebenfalls keine Bäume aus.

Unterdessen wiederholte ProSieben Maxx «D-Day - Entscheidung in der Normandie» vor 0,17 Millionen Fernsehzuschauern. Der Marktanteil lag bei soliden 0,5 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen ergatterte der RTL-Nitro-Kontrahent gute 0,8 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
02.05.2014 09:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/70469
Fabian Riedner

super
schade

15 %
85 %

Artikel teilen


Tags

D-Day D-Day - Entscheidung in der Normandie Die Sendung Entscheidung in der Normandie Modern Family Yps Yps - Die Sendung

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter