Gegenüber der Vorwoche erreichte die Castingshow bessere Einschaltquoten.
US-Quotenübersicht
- FOX: 8,87 Mio. (6% MA 18-49)
- ABC: 5,65 Mio. (5% MA 18-49)
- CBS: 7,56 Mio. (5% MA 18-49)
- NBC: 4,14 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 2,06 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das US-Network FOX hat weiterhin mit den sinkenden Einschaltquoten von
«American Idol» zu kämpfen. Während aber in der vergangenen Woche nur noch 8,53 Millionen Menschen eine Mottoshow verfolgten, ging es am Mittwoch immerhin auf 8,87 Millionen hinauf. Bei den Werberelevanten fuhr man solide sechs Prozent Marktanteil ein. Unterdessen hatte CBS mit
«Survivor» die Nase vorne: 9,30 Millionen Menschen schalteten ein, der Zielgruppen-Wert lag bei starken sieben Prozent. Alte Geschichten von
«Criminal Minds» (6,34 Millionen) und
«CSI» (6,99 Millionen) generierten mäßige drei und vier Prozent Marktanteil.
Neue Episoden von
«The Middle» und
«Suburgatory» brachten ABC in der 20.00 Uhr-Stunde 6,85 respektive 5,25 Millionen Zuseher, die Marktanteile bei den 18- bis 49-Jährigen lagen bei sechs und fünf Prozent. In der 21.00 Uhr-Stunde holte
«Modern Family» zunächst 9,25 Millionen Fernsehzuschauer und starke zehn Prozent, ehe
«Mixology» auf 4,15 Millionen und vier Prozent absackte.
«Nashville: On the Record» brachte es auf 4,17 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren und drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
NBC wiederholte zwei
«Law & Order: SVU»-Episoden, die jeweils auf 4,41 Millionen und vier Prozent Marktanteil kamen. Um 22.00 Uhr kam eine alte Kamelle von
«Chicago PD» auf 3,66 Millionen und drei Prozent.
«Arrow» sorgte bei The CW für 2,19 Millionen, ehe
«The 100» 1,94 Millionen Menschen anlockte. Es wurden jeweils zwei Prozent Marktanteil gemessen.