►   zur Desktop-Version   ►

Über acht Millionen sehen «Modus»-Werbefilm

Zapping-Premiere in Deutschland: Über acht Millionen Zuschauer sahen «Modus - Ein Film zum Umschalten».

Mit dem ersten deutschen Zapping-Spot an drei Sendeterminen (Do, Fr, Sa) auf ProSieben und Sat.1 schalteten mehr als acht Millionen Zuschauer ein.

Das Experiment ist gelungen: Durch die absolut synchrone Ausstrahlung kamen die überraschenden Umschalt-Effekte perfekt zur Geltung. Beide Stränge zeigen den Protagonisten auf seinem Weg durch die Stadt - allerdings einmal fröhlich und vergnügt, das andere Mal eher freudlos. Der Zuschauer wechselt durch permanentes hin- und herzappen zwischen diesen beiden Varianten.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
07.09.2004 11:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7028
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Modus

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter