►   zur Desktop-Version   ►

kabel eins zeigt kanadisches Thriller-Drama

Sonderlich viel Vertrauen scheint man «Cracked» nicht zu schenken. Die 13 Episoden kommen nur am späten Abend unter.

Ab dem 16. Mai zeigt kabel eins die kanadische Serie «Cracked» als deutsche TV-Premiere. Bei dem Format handelt es sich um ein Thriller-Drama das ehemalige SWAT-Mitglied Detective Aidan Black, gespielt von David Suitcliffe. Black leidet unter einem posttraumatischen Belastungssyndrom und bekommt mit der forensischen Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie von Pfetten) eine neue Partnerin an die Seite gestellt.

Während Aidens Stärke tiefgehende Ermittlungen sind, brilliert Danielle im Bereich Psyche und Entschlüsselung des menschlichen Verhaltens. Zusammen mit einem Team aus Cops und psychiatrischem Fachpersonal lösen sie auf ihre ganz eigene Weise schockierende Gewaltverbrechen. In Kanada lief von «Cracked» in zwei Staffeln. Die erste umfasste 13 Folgen, die zweite nur acht.

Auch kabel eins hat nicht allzu viel Vertrauen in das Format mit David Suitcliffe. Man platziert die Serie am Krimi-Freitag, allerdings erst um 23.15 Uhr. Somit läuft die Produktion nach Wiederholungen von «Elementary» und auf dem Sendeplatz, auf dem aktuell noch Re-Runs des «Bones»-Ablegers «The Finder» untergebracht sind.
31.03.2014 14:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/69870
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Bones Cracked Elementary The Finder

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter