Am Montag startete die rote Sieben in das neue TV-Jahr mit zwei neuen Formaten und neuen Folgen zweier Formate.
«SAM» begeisterte am vergangenen Montag durchschnittlich 1,13 Millionen Zuschauer. Mit 12,6 Prozent Marktanteil erreicht man den besten Marktanteil des gesamten Tages. Bei den 14-49-Jährigen schalteten sogar 22,4 Prozent ein.
Alida Kurras moderiert jetzt
«Das Geständnis – Heute sage ich alles» und übernimmt den Sendeplatz den Arabella Kiesbauer, die im Frühjahr ihre Talkshow aufgab. Die ersten Werte der Show sind recht erfolgreich, denn durchschnittlich schalteten 6,3 bzw. 12,7 Prozent der Zuschauer ein (14-49). Insgesamt schalteten 0,60 Millionen Zuschauer ein.
Mit der
«Abschlussklasse 2005» startete ProSieben eine neue Serie, die der Nachfolger von der «Abschlussklasse 2004» ist. Mit 0,71 Millionen Zuschauer und einem Marktanteil von 7,3 Prozent kann man sehr zufrieden sein.
Ein wenig hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist
«Freunde – Das Leben geht weiter». Während die erste Staffel durchschnittlich 14,4 Prozent der 14-49-Jährigen fesselte, kam die erste Folge auf 12,8 Prozent der Werberelevanten. Insgesamt schalteten 0,65 Millionen Zuschauer am Montag zu (6,2%).
Das Sorgenkind von ProSieben erreicht wieder bessere Reichweiten:
«S.O.S. – Style & Home» kann mit 0,84 Millionen Zuschauern durchschnittlich 7,3 Prozent bzw. 15,3 Prozent (14-49) vor die Bildschirme locken.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.