►   zur Desktop-Version   ►

Mila Kunis schaut bei «Two and a Half Men» vorbei

Eine kleine «Die wilden Siebziger»-Reunion steht an: Schauspielerin Mila Kunis besucht demnächst ihren Verlobten Ashton Kutcher in seiner CBS-Sitcom.

Während Ashton Kutchers «Two and a Half Men»-Rolle Walden Schmidt in der Liebe eher glücklos ist, läuft es privat für den Seriendarsteller deutlich besser: Erst kürzlich gab Kutcher bekannt, mit seiner «Die wilden Siebziger»-Kollegin Mila Kunis verlobt zu sein. Ob sich dieses Liebesglück auch auf Walden Schmidt überträgt, liegt selbstredend in den Händen der Serienautoren. Zumindest aber schreiben sie dem reichen Junggesellen in naher Zukunft ein für Sitcomfans gewiss nicht uninteressantes Techtelmechtel auf den Leib.

Wie der US-Medienblog Deadline erfuhr, wird nämlich Mila Kunis demnächst als Stargast auftreten und Kutchers Serienfigur den Kopf verdrehen. Dieser «Die wilden Siebziger»-Reunion verpassen die Autoren sogar einen an der Realität orientierten Beigeschmack: Kunis spielt eine freigeistige Frau namens Vivian, der Walden am Liebsten einen Antrag machen würde – was sich allerdings mit anderen Plänen des schlaksigen Mannes beißt …

Während sich Mila Kunis im Fernsehen seit Beendigung von «Die wilden Siebziger» rar machte und nur noch als Sprecherin in «Family Guy» und «Robot Chicken» zu hören war, trat sie in den vergangenen Jahren vermehrt in Kinofilmen auf. So spielte sie Natalie Portmans Rivalin in «Black Swan» und war an der Seite von Justin Timberlake in der Komödie «Freunde mit gewissen Vorzügen» zu sehen.
05.03.2014 10:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/69377
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Black Swan Die wilden Siebziger Family Guy Freunde mit gewissen Vorzügen Robot Chicken Two and a Half Men

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter