►   zur Desktop-Version   ►

Gelunger Quotenabend

Der Blockbuster «The Abyss - Abgrund des Todes» erreichte zwar überdurchschnittliche Werte, war mit 2,21 Mio. Zuschauern allerdings kein Mega-Erfolg. Der Abend bei ProSieben hatte es aber trotzdem in sich: Der Director´s Cut verzeichnete um 20:15 Uhr einen Marktanteil von 8,1 Prozent und faszinierte in der Zielgruppe 1,60 Mio. 14- bis 49-Jährige (13,6 %).

Fasziniert dürfte ProSieben auch von den Quoten des Infomagazins «Focus TV» sein: Ab 23:37 Uhr schalteten noch durchschnittlich 1,28 Mio. Zuschauer ein und informierten sich über die Milbenplage in deutschen Schlafzimmern. Der Marktanteil kletterte auf das Doppelte seiner durchschnittlichen Reichweite und lag somit bei 14,1 Prozent. In der Zielgruppe sahen 0,90 Mio. Werberelevante (18,7 %) das Magazin mit Christiane Gerboth.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
30.08.2004 15:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6924
Andreas Markhauser

Artikel teilen


Tags

ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter