►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 bleibt Realitys am Mittwoch treu

Nach dem Ende der laufenden «Biggest Loser»-Staffel gibt es beim Bällchensender ein Wiedersehen mit renitenten Teenies – und ein gänzlich neues Format.

Noch bis 19. März läuft die aktuelle Staffel der Diät-Show «The Biggest Loser» beim Privatsender Sat.1, dann wird der Staffelsieger in einem großen Finale gekürt. Auch danach will man bei Sat.1 mittwochs weiterhin auf Reality setzen – und holt sich für den 20.15 Uhr-Slot das Format «Die strengsten Eltern der Welt» zurück. Geplant sind sechs weitere Episoden der Sendung, die einst bei kabel eins groß wurde.

Ab 22.15 Uhr zeigt der Münchner Sender dann ein neues Format mit dem Namen «Familien in Not». Senderangaben zufolge handelt es sich dabei um eine Doku-Soap. Die Psychologin Alina Wilms will darin überforderten Eltern helfen und widmet sich in der ersten Episode der „Modediagnose ADHS“.

„Per Videoanalyse zeigt die 42-Jährige den Familien auf, wo die Probleme liegen und greift sie gemeinsam mit ihren Schützlingen an. Immer an ihrer Seite: Therapiehund Archibald, der ein feines Gespür für Situationen hat“, beschreibt Sat.1 sein neues Format, von dem ebenfalls erstmal sechs Episoden geplant sind.
13.02.2014 08:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/69001
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Die strengsten Eltern der Welt Familien in Not The Biggest Loser

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter