►   zur Desktop-Version   ►

Disneys «Kim Possible» bei SuperRTL

Disneys <B>«Kim Possible»</B> bei SuperRTL Kim Possible kann so ziemlich alles, außer pünktlich zur Schule kommen. Kein Wunder, schließlich ist sie nicht nur Schülerin, sondern auch Geheimagentin. Wie sie gemeinsam mit ihren bemerkenswerten Freunden Ron Stoppable (tollpatschiger Nacktmull-Besitzer) und Wade (fantasievolles Computergenie) ein ums andere Mal die Welt rettet und gleichzeitig all die Aufgaben meistert, die ein Leben als Teenager nun mal so mit sich bringen, zeigt Super RTL ab dem 8. Oktober 2004 – immer montags bis freitags ab 18.15 Uhr.

Ihre Herkunft teilt «Kim Possible» mit einer Vielzahl anderer berühmter Cartoon-Figuren: Sie stammt aus den legendären Disney-Studios. Entsprechend hoch ist die Qualität des jüngsten Serien-Highlights bei Super RTL. Das fängt bei dem Titelsong „Call Me, Beep Me“ an, der von R & B-Star Christina Milian gesungen wird und hört bei der herausragenden Optik noch lange nicht auf. Ein weiterer Trumpf von «Kim Possible» ist die furiose Mischung aus Comedy, Action und Girl-Power: Wenn sich das viel beschäftigte Mädchen mal wieder gleichzeitig mit Schule, Familie und dem Bösen herumschlagen muss, ist das nicht nur extrem spannend, sondern auch außerordentlich komisch – und begeistert die zumeist männlichen Action-Fans genauso sehr wie die weiblichen Zuschauer, denen der Teenager-Alltag der Titelheldin sehr vertraut vorkommen muss.

Regie geführt hat unter anderem „Clerks“-Regisseur Chris Bailey, der auch schon als Supervising Animator von sich reden gemacht hat – zum Beispiel bei «Disneys Hercules», «Inspector Gadget» und zuletzt bei «Garfield», dem Kinofilm.
26.08.2004 17:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6896

Artikel teilen


Tags

KIm Possible

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter