Die mobilen Angebote und die Homepage des Nachrichtensenders stellten im Januar 2014 neue Bestwerte auf.
Guter Jahresauftakt für n-tv: Wie der Nachrichtensender bekannt gibt, verbuchten der Onlineauftritt ntv.de sowie die zu n-tv gehörenden mobilen Angebote im Januar neue Höchstwerte. Die Gesamtvisits beliefen sich gemäß der Auswertung von IVW auf 73,1 Millionen, was eine Steigerung von 11,6 Prozent gegenüber dem Dezember 2013 darstellt. Die n-tv Apps und das n-tv Mobilportal verbuchten dabei mit 36,8 Millionen Visits den besten Wert aller Zeiten und übertrafen das Dezemberergebnis um 13,9 Prozent.
Mit 36,4 Millionen Visits im Januar zeigt sich n-tv aber auch sehr glücklich mit dem Abschneiden des Onlineauftritts n-tv.de, dessen gefragteste Themen im Januar laut Senderangaben unter anderem die Proteste in der Ukraine, die Prokon-Insolvenz und der Gesundheitszustand von Michael Schumacher nach seinem Skiunfall sowie das RTL-Dschungelcamp waren.
Einen weiteren Rekord stellten die mobilen Video-Abrufe mit 3,6 Millionen Klicks auf. Im Dezember lag der Wert noch bei 2,4 Millionen. Das gesamte Bewegtbildangebot bei n-tv.de und n-tv now kam im Januar auf alles in allem 5,2 Millionen Abrufe. Das größte Userinteresse galt dabei den Videos über einen Flugzeugabsturz auf dem Airport Aspen, Boris Becker und der «Devil's Due»-Werbeaktion in New York.