Anne Will kehrte mit ihrem gleichnamigen Talk sehr gut zurück, die Bundesliga-Zusammenfassung lief nur mäßig.
Am Mittwochabend strahlte Das Erste den Fernsehfilm
«Unter Anklage: Der Fall Harry Wörtz» aus, der mit 5,09 Millionen Fernsehzuschauern ein großer Hit war. Mit 15,4 Prozent Marktanteil können die Programmplaner sehr zufrieden sein, auch mit dem Ergebnis der jungen Zuschauer darf seitens der Verantwortlichen ein positives Fazit gezogen werden. Mit 0,88 Millionen jungen Zusehern wurde ein toller Marktanteil von 7,2 Prozent Marktanteil generiert.
Um 21.45 Uhr kehrte schließlich
«Anne Will» aus der Winterpause zurück und lockte direkt nach dem Spielfilm 3,76 Millionen Menschen an. Mit 13,4 Prozent Marktanteil lag der Talk natürlich deutlich oberhalb des Senderschnitts, bei den jungen Menschen musste man sich mit mauen 4,3 Prozent Marktanteil zufrieden geben.
Ab 23.15 Uhr strahlte Das Erste noch die
«Sportschau» aus, da sich die Bayern mit Stuttgart duellierten. Das Nachhochspiel erreichte in der Zusammenfassung 1,83 Millionen Zuschauer, mit 10,5 Prozent bei allen sowie 5,3 Prozent bei den jungen Menschen hatte die Zusammenfassung schon mal bessere Werte.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.