►   zur Desktop-Version   ►

Ausgabe 247: Der Dschungel in der Audioanalyse

Fabian Riedner diskutiert in dieser Woche mit David Grzeschik, Hauke Reitz und Christian Richter.

Die Einschaltquoten von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» sind derzeit auf einem Rekordhoch und die teilnehmenden Prominenten sind Gesprächsthemen in deutschen Schulen, Unis und Büros. Da das Format sehr stark polarisiert, hat Fabian Riedner drei Gesprächspartner eingeladen, um die Sendung aus möglichst vielen Perspektiven zu beleuchten. Mit Hauke Reitz und den Quotenmeter-Redakteuren Christian Richter und David Grzeschik bespricht er unter anderem das Verhalten von Larissa Marolt, geht aber auch der Frage nach, weshalb das Format so erfolgreich ist.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
26.01.2014 09:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/68650
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Holt mich hier raus Ich bin ein Star Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter